Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.195.11.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Sandy Schüler schrieb am 27. August 2017 um 22:25:
Wo kann man denn die Bilder finden? Und wir immer ein toller Lauf mit tollen Pokalen 🙂 ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr schaffe, einen zu erlaufen
Axel Lange schrieb am 23. Juli 2017 um 13:46:
Moin,trotz des nicht ganz trockenen Wetters hat es wieder viel Spass gemacht,das ganze Team vor Ort hat gute Arbeit geleistet,Danke! Bis nächstes Jahr!
Ute und Ingo Scheer schrieb am 15. September 2016 um 19:35:
????Ein toller Lauf und schöne Bilder ! Wenn es zu machen ist, sind wir nächstes Jahr wieder dabei.
Sarah schrieb am 28. August 2016 um 20:57:
Dieser Lauf hat super Spaß gemacht. Alles war toll, die Strecke, die Organisation, die Preise. Vielen Dank an alle Helfer und bis nächstes Jahr!
Uwe Clausen schrieb am 1. September 2015 um 23:28:
Hallo liebe Seemeilenlauforganisatorinnen und Organisatoren, ihr ward mal wieder super. Euer Lauf hat mir auch das dritte mal wieder richtig Spaß gemacht. Alles war klasse, die Vorbereitungen, die Durchführung, die Strecke, die Verpflegung und die Preise. Vielen Dank für diesen schönen Lauf und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Gruß Uwe und Antje
Susanne schrieb am 26. August 2015 um 09:28:
Sehr schöner Lauf, klasse organisiert. Und die Schatzkästchen als Preise sind wirklich was Besonderes... ????
Daniela schrieb am 25. August 2015 um 16:12:
Wir waren zum erste Mal dabei, es hast sehr viel Spaß gebracht !! Vielen Dank für die tolle Organisation.
Stephan schrieb am 24. August 2015 um 12:31:
Es war wieder ein Genuss! Freuen uns schon auf 2016 und sind wieder dabei! Ein großes Lob an das OrgaTeam und die vielen Helfer!
Peter schrieb am 23. August 2015 um 17:48:
Spitze! Tolle Strecke, super Publikum, klasse Organisation. Danke für das schöne Erlebnis!!!